Debatte.BAG.Wirtschaft -- Debattenverteiler der BAG Wirtschaft & Finanzen

Über Debatte.BAG.Wirtschaft
Deutsch

Der Debattenverteiler der grünen Bundesarbeitsgemeinschaft Wirtschaft & Finanzen steht allen offen, die an grüner Wirtschafts- und Finanzpolitik interessiert sind. Bitte beachtet, dass diese Mailingliste nicht nur von Mitgliedern der BAG oder Mitgliedern der Grünen genutzt wird. Die auf der Liste geäußerten Meinungen müssen daher weder mit der Meinung der BAG noch mit der Meinung einzelner BAG-Mitglieder übereinstimmen.

Benutzung von Debatte.BAG.Wirtschaft

Um eine Nachricht an alle Listenmitglieder zu senden, schreib einfach eine E-Mail an: debatte.bag.wirtschaft@mailing.gruene.de

Abonnieren von Debatte.BAG.Wirtschaft

Abonnieren Sie Debatte.BAG.Wirtschaft, indem Sie das folgende Formular ausfüllen: In Kürze erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Nach Eingang Ihrer Bestätigung wird diese dem Moderator der Liste zur Zulassung - oder Ablehnung - vorgelegt. Sie erhalten die Entscheidung des Moderators per E-Mail. Dies ist auch eine versteckte Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste nur vom Administrator der Liste eingesehen werden kann.

Ihre E-Mail-Adresse:
    Ihr Name (optional):
    Sie können weiter unten ein Passwort eingeben. Dieses Passwort bietet nur eine geringe Sicherheit, sollte aber verhindern, dass andere Ihr Abonnement manipulieren. Verwenden Sie kein wertvolles Passwort, da es ab und zu im Klartext an Sie geschickt wird!

Wenn Sie kein Passwort eingeben, wird für Sie ein Zufallspasswort generiert und Ihnen zugeschickt, sobald Sie Ihr Abonnement bestätigt haben. Sie können sich Ihr Passwort jederzeit per E-Mail zuschicken lassen, wenn Sie weiter unten die Seite zum ändern Ihrer persönlichen Einstellungen aufrufen. Zur Erinnerung wird Ihnen monatlich Ihr Passwort gemailt.
    Wählen Sie ein Passwort:
    Erneute Eingabe zur Bestätigung:
    Welche Sprache bevorzugen Sie zur Benutzerführung? Deutsch
    Möchten Sie die Listenmails gebündelt in Form einer täglichen Zusammenfassung (digest) erhalten? Nein Ja
Austragen / Ändern einer Mailadresse

Falls Sie Ihr Abonnement der Liste Debatte.BAG.Wirtschaft kündigen, eine Passwort-Erinnerung erhalten oder Ihre Einstellungen ändern möchten, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an:

Wenn Sie dieses Feld leer lassen, werden Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt.

Die Mailingliste Debatte.bag.wirtschaft wird betrieben von der grünen Bundesarbeitsgemeinschaft Wirtschaft & Finanzen.
Bei Fragen und Problem einfach eine E-Mail an die Listenadministration schicken.
Debatte.bag.wirtschaft Schnittstelle zur Administration (Authentifikation erforderlich)

Delivered by Mailman
version 2.1.20