Bag.europa -- Allgemeine Liste der Grünen BAG Europa

About Bag.europa
Deutsch

Allgemeine Liste der Bundesarbeitsgemeinschaft (BAG) Europa von Bündnis 90/Die Grünen. Während Presseerklärungen von MandatsträgerInnen hier auch ihren Platz haben, sollen sie die aktive Beteiligung derselben (und aller anderen) an der Debatte zur Gegenwart und Zukunft Europas nicht ersetzen.

Anmeldung: Delegierte, Ersatzdelegierte, Kooptierte und Abgeordnete können sich einfach hier auf dieser Seite selbst eintragen. Alle bisherigen Mitglieder der Y!-Liste Europagrüne werden von Stephan Bischoff umgehend freigeschaltet. Neuinteressierte die keiner dieser Gruppen angehören senden bitte eine kurze Vorstellungsmail an den Administrator.

Fragen, Aufnahme-/Ummelde-Wünsche und Kommentare direkt an uns.

(Das aktuelle Archiv ist nur für die Abonnenten der Liste zugänglich.)

Using Bag.europa
To post a message to all the list members, send email to bag.europa@mailing.gruene.de.

You can subscribe to the list, or change your existing subscription, in the sections below.

Subscribing to Bag.europa

Subscribe to Bag.europa by filling out the following form.

In Kürze erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Nach Eingang Ihrer Bestätigung wird diese dem Moderator der Liste zur Zulassung - oder Ablehnung - vorgelegt. Sie erhalten die Entscheidung des Moderators per E-Mail. Dies ist auch eine versteckte Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste nur vom Administrator der Liste eingesehen werden kann.
    Your email address:
    Your name (optional):
    You may enter a privacy password below. This provides only mild security, but should prevent others from messing with your subscription. Do not use a valuable password as it will occasionally be emailed back to you in cleartext.

If you choose not to enter a password, one will be automatically generated for you, and it will be sent to you once you've confirmed your subscription. You can always request a mail-back of your password when you edit your personal options.

Pick a password:
    Reenter password to confirm:
    Which language do you prefer to display your messages? Deutsch

Bag.europa Subscribers
(Die Liste der Abonnenten ist alleine für den Administrator der Liste einsehbar.)

Geben Sie Ihre e-mail-adresse des administrators und das Passwort ein, um die Liste der Abonnenten einzusehen:

E-Mail-Adresse des Administrators: Passwort:

Falls Sie Ihr Abonnement der Liste Bag.europa kündigen, eine Passwort-Erinnerung erhalten oder Ihre Einstellungen ändern möchten, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an:

Wenn Sie dieses Feld leer lassen, werden Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt.

Die Mailingliste Bag.europa wird betrieben von stepbi at gmx.de
Bag.europa Schnittstelle zur Administration (Authentifikation erforderlich)
Übersicht aller Mailinglisten auf mailing.gruene.de

Delivered by Mailman