BAG.Europa

Allgemeine Liste der Grünen BAG Europa

Allgemeine Liste der Bundesarbeitsgemeinschaft (BAG) Europa von Bündnis 90/Die Grünen. Während Presseerklärungen von MandatsträgerInnen hier auch ihren Platz haben, sollen sie die aktive Beteiligung derselben (und aller anderen) an der Debatte zur Gegenwart und Zukunft Europas nicht ersetzen.

Anmeldung: Delegierte, Ersatzdelegierte, Kooptierte und Abgeordnete können sich einfach hier auf dieser Seite selbst eintragen. Andere Interessierte können eine kurze Vorstellungsmail an den Administrator schicken, sich dann aber auch selbst hier anmelden.

Fragen, Aufnahme-/Ummelde-Wünsche und Kommentare direkt an uns.

Um eine Nachricht an alle Listenmitglieder zu senden, schicken Sie diese an bag.europa@mailing.gruene.de.

Subscribe

Möchten Sie die Listenmails gebündelt in Form einer täglichen Zusammenfassung (digest) erhalten?